Cant remember to forget you Shakira und Rihanna?

2 Antworten

Can't remember to forget you, damit meinen die dass sie sich nicht erinnern kann ihn vergessen zu wollen

Das Lied basiert auf einer Anekdote von Immanuel Kant, der seinen Butler Lampe entliess und ihn danach schmerzlich vermisste. Kant trug deshalb einen Zettel bei sich, auf dem stand: „Der Name Lampe muß nun völlig vergessen werden.“

Der Titel des Liedes muss daher heissen: "Kant remember to forget you"

Shakifan  14.08.2023, 22:31

Hä was zum Teufel