Könnt ihr verstehen das ich als Mann bei "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" weinen muss?

7 Antworten

Ich habe diesen Film zwar nicht gesehen, aber jeder hat seine eigenen Dinge, die ihn berühren. Es ist so wichtig, dass man sich nicht für seine eigenen Emotionen schämt, auch wenn Personen oft unbewusst in Rollen gedrängt werden. Also ist es doch völlig in Ordnung.

Ich kann ihn ehrlich gesagt nicht mehr sehen, ist genau das gleiche wie Dinner for One oder ein Herz und eine Seele. Irgendwann ist es einfach nur noch nervig damit zugeschmissen zu werden im TV.

Nee, verstehen kann ich das nicht....muss ich auch nicht.

Klar, kann ich das verstehen.Ist ja auch rührend.

Ist mir tatsächlich egal, da jeder das Recht zu weinen hat. Egal aus welchem Anlass!