Drei Haselnüsse für Aschenbrödel als Mann gut finden?

6 Antworten

Nein, jeder darf mögen was er will.

Deswegen bist du kein bischen weniger Mann. Im Gegenteil, ich finde das sympatisch!

Mit dem Partner so einen Film zu schauen, stelle ich mir sehr romantisch vor.

Nein, mein Vater mag den Film auch.

Daran ist nichts komisch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Als ich 8 war, fand ich den auch gut.

Nein, ist schon ein schöner Film, darfst du gut finden.

Du bist nur ca 5% weniger männlich dadurch, aber ein richtiger 150% Mann kann so was verkraften.

Nein, jeder kann doch mögen was er will, egal welches Geschlecht

Nein warum jeder darf gut finden was er will.