Könnt ihr Storyban empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Anders: 0%

2 Antworten

Nein

Ich fand sie ein wenig umständlich und es ist eher eine "Oh-Toll-Geschrieben-Community"

Bowtruckle111
Fragesteller

Oh, okay, Danke. Kennst du eine Schreiberplattform auf der ehrliche und hilfreiche Kritik gegeben wird? War bisher nur auf Wattpad und habe da viel in Richtung "Toll und jetzt schau dir auch mal meine Geschichte an, weil da..." gelesen

tinalisatina  05.11.2023, 19:24
@Bowtruckle111

Ja, das ist leider das Problem bei eigentlich allen. Das sind keine Schreibforen, das sind Social-Media-Plattformen.
Belletristica ist ein wenig besser, vor allem, weil man hier in Gruppen arbeiten kann.

Wenn es wirklich um konstruktive Kritik geht, dann Federteufel. Aber da muss man schon echt kritikfähig sein. Schau mal rein, vielleicht ist das ja was für Dich.

Ja

Storyban ist eine sehr tolle Plattform mit guten Büchern, gedichten usw. Auch die Nutzer sind sehr nett.

Kann ich nur weiterempfehlen 😀

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bowtruckle111
Fragesteller

Danke für die Antwort^^

Kriegt man dort konstruktive Kritik?

Resi0924  05.11.2023, 18:59
@Bowtruckle111

Also wenn du einen Text schreibst und diesen veröffentlichst wird dieser von dem storyban Team angesehen und du bekommt dann eine Rückmeldung ob dieser Text viele Fehler enthält und es steht auch dabei ob der Text angenommen oder abgelehnt wurde. Auch wenn dein Text so wie viele von meinen abgelehnt wird bleibt er trotzdem online und jeder kann ihn lesen und liken. Und falls du probeleser (betaleser)für deine Bücher möchtest dafür gibt es extra Gruppen wo du mal reinschauen und fragen könntest ob jemand sich dein buch einmal anschauen möchte den kannst du dann zu deinem buch hinzufügen und dernutzer schreibt dir dann privat ein Feedback.

Resi0924  05.11.2023, 19:03
@Bowtruckle111

Du kannst es dir ja mal anschauen ob es dir gefällt😉 hoffe ich konnte dir helfen