Könnt ihr Skifahren?

10 Antworten

Obwohl Loipen hier vor der Tür sind und der Berg in der Nähe ist, kann ich aus Zeitmangel nicht fahren.

ja eigentlich schon (ich glaube es liegt von den meisten menschen von der heimatslage an) z.B.: ich wohne in den bergen dort können die meisten schifahren oder snowboarden :D

Ja fahre schon seit über 10 Jahren jedes Jahr mit meldet Familie 1-2 mal in den Ski Urlaub

Also es reicht bei mir dafür dass ich den berg mehr oder weniger unbeschadet runterfahren kann :D aber es ist nicht wirklich mein liebstes Hobby haha wenn Freunde fahren, komm ich auch bloß mit weil man meistens danach auf der Hütte n Riesenspaß hat :D

Nein und ich will es auch gar nicht können...