Könnt ihr Skifahren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 45%
Ja, sehr gut 21%
Ja, geht so 18%
Konnte ich mal 12%
Anderes 3%

14 Antworten

Konnte ich mal

Nicht wirklich - bin Stadtkind, da gab es wenig Gelegenheit. Meine Frau ist neben dem Skihügel aufgewachsen - die war da richtig gut und hat es mit ein bisschen beigebracht.

Ja, geht so

War letztens auf Skifreizeit und habe es da gelernt. Bin natürlich nicht super gut, hatten schließlich nur eine Woche Zeit aber die Grundlagen kann ich gut anwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Früher sehr gut und leidenschaftlich.

War schon lange nicht mehr. Vermutlich hab ich vieles verlernt und das "Fahrgestell" ist mit über 70 auch nicht mehr so belastbar und die Kondition fehlt auch.

Nein

Nein. Hab ich noch nie gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hey! 🤗

Nein, ich kann noch kein Skifahren. 😃😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊