könnt ihr schon mit 13-15 squirten?

8 Antworten

Vom Squirten gibt es 2 Varianten:

  1. Das Abspritzen aus der Harnröhre beim Orgasmus oder auch ohne Orgasmus. Das ist teils willkürlich, das kann jede Frau. Sie sollte vorher ein Handtuch unter den Po unterlegen.
  2. Das Squirten aus der Vagina können nur sehr erfahrene Frauen. Dafür ist erforderlich, dass die Frau die Vagina an der Öffnung beim Vaginalsex enger stellt = etwas anspannt. Weitere Voraussetzung ist, dass die Frau beim Vaginalsex sehr geil ist und sie viel Vaginalsekret abscheidet. Im Orgasmus entspannt die Frau den Muskel an der Vaginaöffnung, sodass das Vaginalsekret herausspritzt, meist quillt es nur heraus, dass ein großer nasser Fleck im Bettlaken entsteht (ein Schwall Pussyjuice). Es ist auch denkbar, dass die Frau beim Orgasmus die gesamte Vagina anspannt, sodass das Sekret herausspritzt.

Ja kann es, aber man kann es eigentlich nicht lernen. Es passiert einfach irgendwann, bei mir z.B. nur durch sehr intensiven Sex oder lange und intensive SB

SuperMenschMann  16.10.2021, 17:01

Igitt.

Vroni05  16.10.2021, 17:02
@SuperMenschMann

Kenne bisher keinen Junge dem es nicht gefällt, aber gibt natürlich auch sicher viele die es überhaupt nicht geil finden

Nicht darauf versteifen sondern nur genießen und wenn es passiert dann passiert es,wenn nicht dann nicht.

Viele können sich nicht fallen lassen und es zulassen und andere können es einfach nicht,ist doch kein Muss. Hauptsache du hast Spaß an der Sexualität.

Ich glaube nicht das es unbedingt mit dem Alter sondern mit deinem Organismus und deiner sexuellen Sensibilität zutun hat. Ich hatte mit 9 Frauen schon Beischlaf davon war nur EINE die es konnte. Aber gut die war halt sehr sensibel bei dem Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es noch nie versucht, selbst wo ich noch 13 oder 15 war. ^^