Könnt ihr mir sagen was ich schreiben soll? Ich möchte ihr sagen wie wunderschönsie ist und schlank. Könnt ihr mir eine Nachricht vorschlagen?

6 Antworten

Hallo du bist ja echt wunderschön und schlank!

:-)

Vielleicht solltest du mehr etwas zu ihrem Charakter schreiben, was dir DARAN sehr gut gefällt. Dass das Mädel schlank ist, weiß sie sicher selbst.

Ich sag der Dame sowas nur, wenn ich's irgendwie gekonnt verpacken kann. Will ihr ja nicht direkt sagen, dass ich für sie ne sichere Nummer bin:D sie soll sich ja auch bisschen Mühe geben;)

Ich wollte dir schon immer mal sagen, dass ich echt finde, dass du eine super Figur hast und wirklich unglaublich schön bist 😍

Du bist rank und schlank und außerdem wunderschön, beste Anneliese.