Nachricht schreiben

3 Antworten

Du kannst dieser Person nur ein Kompli machen (gehe auf sein Profil und dann entsprechenden Button drücken). Geht aber pro User und Tag nur 1x bis zu max. 10 Komplimenten.

Oder du bietest die Freundschaft an. Ihr könnt sie ja nach dem Austausch wieder löschen.

du bist meine Rettung... vielen Dank! :O)

0

auch gut. bei gutefrage.net eine frage über gutefrage.net stellen XD

nein, brauchst die freundschaft ;)

Xing Nachrichten

Kann man niemandem eine Nachricht schreiben wenn man kein Premiummitglied ist??

...zur Frage

Wie kann ich jemanden auf Facebook gratulieren?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich will ihm gratulieren und das halt auch noch bei Facebook aber da ich da neu bin weiß ich nicht wie man da jemanden einen Nachricht schreiben kann das die jeder sieht könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann man jemanden in whatsapp eine Nachricht schreiben?

Ich habe die Nummer auch weiß aber nicht wie ich das machen kann mit der ersten Nachricht schreiben

...zur Frage

lesbischer Sportlehrerin Nachricht schreiben oder anstupsen?

Hi, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich weiß, dass meine ehemalige Lehrerin mit einer Frau verheiratet ist und sie ein Kind zusammen haben. Ich selbst bin auch mit einer Frau zusammen und wir gehe mit meiner Freundin demnächst auf eine Veranstaltung für homosexuelle Menschen. Zu meiner ehemaligen Lehrerin würde ich gerne Kontakt aufnehmen um mich mal wieder mit ihr zu unterhalten und auch, um sie zu fragen, ob sie auch zu der Veranstaltung geht, Sie hat facebook, man kann ihr allerdings keine Anfrage schicken. Man kann ihr eine Nachricht schicken oder sie anstupen. Jetzt ist die Frage, was besser ist. Ansupesen oder Nachricht schreiben. Und wenn Nachricht, was soll ich ihr schreiben. Sie weiß ja nicht, dass ich auch lesbisch bin... Liebe Grüße, tiermami1

...zur Frage

Wie kann ich bei Gutefrage.net jemanden eine Nachricht schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?