Findet ihr es normal wenn man mit jemanden essen will und man nach 3 Wochen noch immer keine Antwort bekommen hat, obwohl die Nachricht gelesen wurde?

11 Antworten

Solche Menschen sind nur auf sich fixiert, da lohnt es sich nicht hinterher zu laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da besteht dann wohl leider kein Interesse für ein gemeinsames Essen

Am besten du fragst die person ob sie noch lebt, wenn sie antwortet kannst ja schreiben: "Ah ein Glück, wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben." alles spaß natürlich. Wenn die Person dann auch nicht antwortet, dann hast du deine antwort.

Wenn da nicht geantwortet wird, besteht daran wohl auch kein Interesse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt wohl drauf an, wer dieser "Jemand" ist......in welcher Beziehung dieser "Jemand" zu mir steht.