Ich habe eine Nachricht an jemanden verschickt, aber es war ein Versehen. Nun wollte ich diese löschen, habe aber nur das Gespräch gelöscht. Nachricht gelöscht?

3 Antworten

Bei dir ist es gelöscht. Doch bei der Person der du es geschickt hast nicht ! Mit einer Ausnahme, wenn bei dir bei WhatsApp noch KEINER der beiden Haken erschienen ist, und du die Nachricht löschst, kommt bei der Person auch nichts mehr an !

Soweit ich weiß kann man weder bei Whatsapp noch bei SMSn oder ähnlichem verschickte Nachrichten löschen.

was geschickt ist, ist normalerweise geschickt. Alles was du löscht, löscht du normalerweise nur bei dir auf dem Gerät

Whatsapp gelöscht, Nachricht erhalten?

Hallo, ich habe vorhin eine Nachricht an jemanden abgeschickt, der sie nicht erhalten sollte.. es War ein Versehen. Mein Internet War aber Grade aus sodass die Nachricht nicht ankam. Ich habe dann Whatsapp komplett gelöscht. Kommt diese Nachricht bei der Person trotzdem noch an ? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Whatsapp. Nachricht sehen obwohl sie gelöscht ist?

Wenn ich jemandem bei Whatsapp eine Nachricht sende, sie noch nicht zugestellt ist und ich sie lösche, sieht derjenige dem ich die Nachricht schicken wollte sie dann? Also wird sie auch zugestellt wenn sie gelöscht ist?

...zur Frage

WhatsApp Chat löschen ...?

Wenn ich jemanden in WhatsApp anschreibe und ins Chat Fenster gehe, kann ich auf die Nachricht die ich abgeschickt habe drücken und innerhalb von 7 Minuten löschen, damit ich und der Empfänger die Nachricht nicht mehr sehen kann. Dann steht hier Diese Nachricht wurde gelöscht.

Wenn ich aber nicht in das Chat Fenster gehe, sondern die Nachricht innerhalb von 7 Minuten lösche indem ich, noch einmal, nicht in das Chat Fenster gehe, sondern direkt auf den Chat drücke, gedrückt halte und dann auf Chat löschen gehe, bleibt dann die abgeschickte Nachricht beim Empfänger bestehen und er kann sie lesen, oder wird die Nachricht dann auch wie im obig beschriebenen Bsp. gelöscht und er kann sie nicht mehr lesen?

...zur Frage

Kann der Empfänger gelöschte Messenger Nachricht trotzdem lesen?

Ich hab über den Facebook -Messenger jemanden ne Nachricht gesendet, die ich aber löschen musste , ist die Nachricht dann auch beim Empfänger gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?