kann man bei instagram nachrichten schreiben?

3 Antworten

Mit InstaMessage kann man gut chatten, wenn man bereits einen Instagram-Account hat. Geht auch ganz einfach und in dem Video sieht man genau, wie es funktioniert. 

Zudem kann man inzwischen auch auf Instagram selbst Direktnachrichten austauschen und auch dazu gibt es eine gute Anleitung und zwar auf WikiHow. Den Link dazu gebe ich weiter unten als Kommi ein :)

https://www.youtube.com/watch?v=ee3l7EwwLZo

Geht mithilfe von kik, musst mal nachsehen, ist ne extra app mit instagram kompatibel

Hintereinander Instagram Nachrichten löschen wie?

Hallo, weiß jemand wie man auf Instagram alle Nachrichten hintereinander löschen kann ? Hab zu viele Nachrichten die ich entleeren will aber das würde glatt zwei stunden dauern worauf ich keine Lust hab gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten? Um die Nachrichten alle hintereinander zu löschen?

...zur Frage

Was bedeutet zuletzt aktiv bei Instagram?

Bedeutet es die Person ist zuletzt dann und dann auf Instagram gewesen oder bezieht sich das bloß auf den Nachrichten Bereich?

Denn eine Person soll angeblich das letzte mal for Wochen aktiv gewesen sein, hat aber erst for 10 Stunden ne Story hochgeladen.
Im Internet steh jedoch das dies Person dann und dann zuletzt auf Instagram aktiv war.. was stimmt nun???

...zur Frage

Warum sehe ich nicht die anzahl der nachrichten?

Hey leute ich hab mir gestern ein handy von motorola gekauft. Ich habe dann snapchat installiert, im chat waren 12 nachrichten. Normalerweise wird dann ja am logo eine kleine 12 angezeigt, bei mir aber nicht. Warum ist das so ? Bei instagram genau das selbe

...zur Frage

nachrichten bei Instagram Beta

Ich hab ein WP8 und hab dort instagram Beta. Nun haben mir dort einige private nachrichten geschickt aber ich weiß nicht wie ich die nachrichten abrufen kann... Wo finde ich meine nachrichten?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram nur nachrichten senden?

Hallo zusammen ich habe ein Frage wie kann ich bei Instagram Nur nachrichten schreiben also ohne vorher ein Bild zusenden? Danke

...zur Frage

Instagram spinnt was jetzt?

Mein instagram zeigt nur noch weisen Bildschirm an da wo sonst die Beiträge gezeigt werden. Auch Nachrichten kann ich nicht mehr lesen. Habt ihr das Problem auch? Wie geht das weg? Am wlan liegt es nicht, Auf snapchat und Co komme ich ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?