Können Nachrichten auf Instagram mitgelesen werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normale Leute haben da würde ich mal dagegen kaum Möglichkeiten Nachrichten mitzulesen.Die Polizei kann bei restlichen Ersuchen allerdings bestimmt bei Instagram nach fragen, ob die die Chats aber herausrücken ist dir andere frsge.Snapchat hat das in der Vergangenheit eher nicht getan.

Solange jemand deinen Account, bzw dein Passwort nicht hat, kann sowas eigentlich garnicht gehen

CuzImMeowkeks  18.04.2021, 21:56

Naja, Instagram kann da sicherlich mitlesen aber ein normaler User eher nicht.