Könnt ihr mir irgendwas sagen oder erzählen, was mich kurzzeitig unterhält?

4 Antworten

Es war einmal ein reicher Mann. Er hatte alles was das Herz begehrt: Eine wunderschöne Frau, ein riesiges Schloss, viele schöne Autos. Nur Kinder hatte er noch nicht.

Eines Tages wurde er auch damit gesegnet, sein Sohn erblickte das Licht der Welt. Und natürlich bekam auch dieser alles was er sich wünschte.

Als er drei Jahre alt wurde, fragte sein Vater ihn; Was wünscht du dir zum Geburtstag Junge? Ich kann dir kaufen was du willst!"

Einen Ball, sagte der Junge. "Nur einen Ball?" Nur einen Ball

und der Junge bekam seinen Ball

Am fünften Geburtstag, wollte der Mann seinen Sohn ein Pferd schenken, ein prächtiges Tier, mit einen guten Stammbaum. "Sohn, es wird Zeit das du reiten lernst, was wünscht du dir noch?

"Zwei Bälle"

"Wieso immer Bälle?"

Bitte, zwei Bälle

So bekam der Junge auch die gewünschten Bälle. Zu jeden Geburtstag, immer ein paar mehr, aber er wollte nie was anders.

Als der Junge 16 wurde, frohlockte der Mann, sein Sohn würde nun endlich erwachsen, die Kinderrein würden aufhören, er könnte seinen Sohn so beschenken wie er es wollte, Autos, Reisen, vielleicht eine eigene Wohnung

"Mein Sohn, was wünscht du dir? Die Welt liegt dir zu Füßen!"

Einen LKW, voller Bälle

"Nun habe ich aber genug! Was soll das mit den Bällen?"

"Ich soll alles bekommen was ich möchte? Ich möchte die Bälle"

So bekam der Sohn auch wieder seinen Willen, Bälle

Der Sohn wurde noch älter, und seine Wünsche änderten sich nie. Als er 25 Jahre alt wurde, wollte er einen Güterwagen voller Bälle. Als er 30 Jahre alt wurde, ein Schiff voller Bälle

Immer nur Bälle und Bälle und Bälle und davon immer mehr, als das Jahr davor

Inzwischen war der Mann alt und gebrechlich geworden, er kümmerte sich um seine letzten Angelegenheiten und holte seinen Sohn der bereits selbst ein Mann mittleren alters war, und ihm Enkelkinder bescherte, an sein Sterbebett

"Mein, Sohn. Viele Jahre sind ins Land gezogen, ich habe viel gesehen und erlebt, wir waren reich, konnten uns alles kaufen was wir wollten. Doch eine Frage stelle ich mir bis heute...

"Wieso mein Sohn, wieso so viele Bälle?"

Der Sohn, atmete tief ein, er wusste das er diese Frage eines Tages beantworten musste

"Vater es ist so..."

PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP

Was ist der Unterschied zwischen Amerika und Joghurt?

Wenn man Joghurt 200 Jahre allein lässt, entwickelt sich eine Kultur.

(Außerdem gibt es Joghurt fettarm)

Geht ein Zyklop zum Augearzt...

Eden50
Fragesteller

Und weiter?

ddddddds  17.03.2024, 20:26
@Eden50

Das war schon der Witz. Lies dir den Text noch mal durch, achte darauf wie die Wörter geschrieben sind.

Frau zum Arzt: "Habe Knoten in der Brust!"

Arzt: "Wer macht denn so was!"