Könnt ihr mir hierzu etwas sagen?

Waldmensch70  06.03.2024, 10:18
Könnt ihr mir hierzu etwas sagen?

Was genau sollen wir Dir denn dazu sagen?

IsouiDiele
Fragesteller

Irgendetwas, ich habe keine Ahnung über dieses Teil ich weiß nicht aus welchem Zeitalter aus welchem Land oder überhaupt den Zweck dahinter

2 Antworten

Sieht aus wie ein Blumentopfständer aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts!

Hmmm ... wie soll man das jetzt beschreiben?!

Ein Kerzenständer ist es auf jeden Fall, die Motive sind japanisch, die Ausarbeitung ist eher grob, das Cloisonne sieht aus, wie typische chinesische Billigware ... also alles in allem läßt es sich am treffendsten vielleicht als 'nachgeahmter Kerzenständer japanischer Anmutung' beschreiben!?

Woher ich das weiß:Hobby