Könnt ihr mir helfen, hättet ihr Ideen?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Und wobei sollen wir dir helfen, wofür brauchst du Ideen?

Dein Trainer wird sich schon was dabei denken, wenn er dich auf die Bank setzt. Dass du, wenn du mit Freunden rumkickst, gut bist (was ich nicht beurteilen kann) ist ja schön und gut. Aber das bringt dir nichts, wenns im Training und im echten Spiel nicht so ist.

Frag doch deinen Trainer mal, wo bei dir die Schwachstellen liegen und wie du daran arbeiten kannst. Hol dir Trainingsübungen aus Büchern, aus dem Internet, vom Teamkollegen etc.

Bleib immer dran und verlier den Spaß nicht.

Viel mehr können wir hier auf GF nicht tun.

Helfer293737382 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 21:00

Ich war so schlecht das er gesagt hat das ich nie wieder kommen soll.

V4472  20.07.2025, 21:01
@Helfer293737382

Wie lange spielst du denn schon? Wenn du erst vor ein paar Wochen / Monaten angefangen hast, dann ist es ja logisch, dass du nicht der beste bist und nicht zwingend Stammspieler. Und selbst wenn nicht, er sollte dir als dein Trainer schon weiterhelfen und dir konstruktive Kritik geben. Wenn er das nicht hinbekommt, dann würde ich über einen Wechsel nachdenken. So einen Trainer braucht ja auch niemand.

Ich kenn das, war bei mir im Tennis als Kind genauso

Versuch das mit deinem Trainer zu klären, vielleicht hat er dafür Verständnis und kann dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche euch so gut wie möglich zu helfen :D