Könnt ihr mir helfen?

PS: bin 11/w

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

es muss dir doch nicht peinlich sein, liebes! Falls du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast, würde ich sie einfach mal ansprechen. Sie wird dich schon sicher verstehen! Es war mir damals auch unglaublich peinlich, aber du merkst selbst, wie lächerlich es eigentlich ist, je älter du wirst. Falls dies nicht geht, könntest du mit deiner besten Freundin einen kaufen gehen! Am besten bei Zeeman, da sie Kinder und Jugend bhs haben, die auch sehr günstig sind! Außerdem ist der Laden meistens leer, da hast du deine Ruhe und kannst sie gut anprobieren.

Mit freundlichen Grüßen 💕💕

Rede einfach mit deiner Mutter über sowas die sollte dir immer bei Solchen Problemen helfen. Die wird dafür auch viel Verständnis haben

Auch wenns dir peinlich ist, sei einfach komplett ehrlich und fürchte dich nicht davor, dieses Thema anzusprechen.

Du kannst ja einfach mal das Worst Case Szenario durchgehen. Was wäre das schlimmste, was in dieser Situation passieren könnte?

Und du wirst merken, ist garnicht so schlimm. Das Leben geht weiter. :)

Du kansnt ja drumherum reden.

Larissa10101010
Fragesteller

Wie meinst du das?

DocPsychopath  19.08.2021, 22:18
@Larissa10101010

Du musst ja die Brüste nicht erwähnen. Kannst ja die Mutter fragen, ob ihr nicht aufällt, was du brauchst.

Oder einfach nach Taschengeld fragen,. Weil du in der Pubertät gewissse Dinge brauchst,