Könnt ihr mir einen Snow White Gaming PC machen mit rtx3060ti und ryzen 5 5600x?

Gehmer  11.12.2023, 09:47

und du selbst kannst das nicht, weil..???

Arne13Jahre
Fragesteller

Habe ich schon. Aber der kostet viel zu viel. Wollte andere halt fragen

1 Antwort

Was möchtest du denn insgesamt ausgeben? Und wie wichtig ist dir RGB und eine Wasserkühlung?

Ich habe dir hier mal die Komponenten raus gesucht, mit denen ich Erfahrung habe und die ich für gut empfinde. Bis auf das Mainboard in schwarz-weiß ist der Rest so gut wie weiß. Den Lüfter des Gehäuses und des CPU Kühlkörpers müsstest du dann wechseln durch die von mir angegeben. Das Netzteil in schwarz ist egal, das sieht man in dem Gehäuse eh nicht:

Gehäuse

Mainboard

CPU

CPU Kühler + Extra Lüfter in weiß

RAM

Grafikkarte

Gehäuse Lüfter x5

Netzteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung