Könnt ihr mir eine kurze Inhaltsangabe zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" erzählen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Harry, Ron und Hermine machen sich auf die Suche nach Horkruxen. Dabei finden sie nach und nach auch etwas über die Heiligtümer des TOdes heraus und schaffen es letztendlich auch, alle in ihren Besitzt zu bringen. IN einer epischen Endschlacht in Hogwarts, welches von den Todessern/Snape kontrolliert wird, gelingt es HArry, Voldemort zu töten.

Kurz geng??? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxnmo
02.12.2015, 17:32

Spielen die Heiligtümer eine große Rolle ? :D da war ja iwas mit snape oder so oder ?

0

Ron, Hermione und.Harry gehen zelten, besiegen Voldemort, Lupin, Fred und Snape
sterben. Traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harr yRon und HErmine amchen sich auf die Suche nach Horkruxen, in denenn die Seele von Voldemord ist. Doch auf der Suche danach, doch auf ihrerer Suche begegnen ihnenn viele Gefahren. Der finale Kampf findet uin Hogwarts statt und fordert viele Opfer, unter ihnen Fred,Snape,Lupin und Tonks, doch am Ende kann Harry Voldemord töten. Im Epilog wird gezeigt,dass HArry Ginny geheiratettt hat und ROn HErmine. Ron und HErmine haben zwei KInder,Harry uund ginny drei. Sie sind am Gleis 9 3/4  und sehen dem Zug nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry, Ron und Hermine suchen Horkruxe, streiten sich ständig, die Stimmung ist düster und sie finden etwas über die Heiligtümer des Todes herraus.

Im End-Battle sterben viele, und es wird alles durch eine Erinnerung von Snape aufgeklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxoxo
02.12.2015, 17:45

Aber ein Referat über ein Buch, welches man nicht gelesen hat ist quasi sehr dumm...

1

Was möchtest Du wissen?