Könnt Ihr mir ein paar Fragen zu dem Spiel C.A.T.S. (Crash Arena Turbo Stars) beantworten?

2 Antworten

  1. Dean Wal gibt es ab der ersten Prestige, also wenn du einmal alle Stufen durchgespielt hast.

Zu 1. Jeder Wagen kommt auf jedem Level in verschiedenen Ausführungen. Das heißt, theorethisch könntest du den Klassiker schon so haben wie du ihn beschreibst, warst bis jetzt nur unlucky ihn zu sehen.

2. Das mit den Sternen verstehe ich leider auch nicht wirklich, allerdings haben die mit vielen Sternen einen höheren Verkaufswert, so dass du die gut dafür nutzen kannst.

3 . Genauen Rang kann ich dir nicht sagen, allerdings erst ein bisschen höher

4. Wenn man einmal auf max. Stufe ist, kann man Prestigen, also nochmal von vorne Anfangen mit Boni

5. Der Bohrer ist meistens länger

EasyLou
Fragesteller

Danke schon mal für deine Antwort, aber bist Du Dir sicher, dass es den Klssiker mit 2 Waffensolts gibt, ich weiß, dass es jeden Wagen in verschiedenen Ausführungen gibt aber ich bin ehrlich gesagt sehr unsicher ob es den Klassiker mit 2 Waffenslots gibt da ich doch bestimmt irgendwann gegen einen gespielt hätte, auch wenn ich ihn selber noch nicht gezogen habe. Habe den Klssiker jetzt schon in vielen Ausführungen gesehen, die sich immer wiederholen, aber es war noch nie einer mit 2 Slots für Waffen dabei... Nur welche mit einer Waffe und einem Support Slot.

EGitarre  08.05.2017, 09:10
@EasyLou

Da ich den Klassiker 2  mal mit 2 Waffenslots und einem SupportSlot habe bin ich mir da sicher =P

EasyLou
Fragesteller
@EGitarre

Alles klar, vielen Dank :)

Darf ich Fragen, welche Meisterschaft Stufe du bist?

EGitarre  08.05.2017, 09:16
@EasyLou

Habe grade eben mein erstes Prestige durch, also jetzt wieder Stufe 1

EasyLou
Fragesteller

Kann es sein, dass man den Klassiker mit 2 Slots so wie ich ihn beschrieben habe erst ab Stufe 15 gibt oder sogar noch später? Weil ich jetzt Stufe 14 bin, mein Auto nur Militärteile hat und ich immer noch keinen einzigen Spieler geseshen habe, der den beschrieben Klassiker hatte... Alle die ich sehe haben nur einen Waffen- und einen Supportslot

EasyLou
Fragesteller
@EasyLou

Hi E Gitarre, ich hätte nochmal ne Frage, da du dich so gut mit dem Spiel auskennst: Wenn ein beide Spieler einen Laser als Waffe haben, welcher Laser schießt dann zuerst?

Weißt du vielleicht auch noch, alle wie viel Stunden man die Sponsorenkiste erhält?

Vielen Dank schon mal für all deine hilfreichen Antworten :)

EGitarre  16.05.2017, 08:50
@EasyLou

Sponsorenkisten alle 12 h

Beide Laser schießen gleichzeitig, allerdinga gilt hier wie bei den Raketen: der laser der weiter vorne angebracht ist trifft zuerst

lenzlouis  29.06.2020, 15:00
@EasyLou

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es den gibt. Ich meine ich hab den mal in nem Lats Play von Tewity gesehen.