Last day on earth wie bekommt man wasser?

3 Antworten

Regensammler bauen... wird aus Schrottmetall und Stoff und Holz usw gebaut dann Wasserflaschen reintun und 10min dauert es für jede Flasche dann ist sie voll

Hast du im Auto am Anfang nachgesehen ? Wenn du nicht weit bist, kannst du das Spiel dann vielleicht löschen und wieder runterlasen. War vielleicht irgendein Fehler oder so wenn da keine Flaschen drin waren.. du kannst aber auch einfach Bissn rumreisen irgendwann wirst du Flaschen finden. Dein Durst kannst du auch mit anderen Einwendung stillen wie z.b. Beeren.

ForEverSucuk
Fragesteller

Problem  hat sich schon gelöst .weißt du zufällig was man mit leeren dosen macht ?

Muslimhelper  25.09.2017, 18:22

Du meinst leere Bohnen Dosen ? Die kann man einfach wegschmeißen soweit ich weiß.. ich spiele auch erst seit einigen Tagen aber bis jetzt habe ich nichts damit anfangen können. Leere Flaschen solltest du aber behalten. Die kann man wieder mit Wasser befüllen.

Du musst auf der Karte ein bisschen rumreisen, hin und wieder findest du Kisten zum öffnen worin du Flaschen finden kannst.