Ist es noch möglich den Boden und die Wände in "Last Day on Earth" zu verschieben, nachdem man sie gebaut hat?

3 Antworten

Weißt du mittlerweile wahscheinlich schon, aber ja.. ganz normal im baumenü

Hoffe konnte trotzdem helfen

Mfg

nein wurde entfernt aber du kriegst die Wand nur weg indem du sie zerstörst

Ja du gehst in den bau -Modus clikcst auf die wand und dann ist überderwand ein verschiebesymbol (versuch einfach alle durch)

marcello99
Fragesteller

Bei mir kommt dieses Zeichen nur bei Möbeln, nicht bei Wänden