Also.

Die Adidas Vintage Sachen aus den 80ern und 90ern sind gerade der absolute Hype!

Ich finde da gibt es zum Teil auch echt schöne Bunte Oberteile, die einfach fetzig aussehen!

Zum anderen ist die Qualität sehr gut!

Schau dir doch einfach mal die Teile an, da gibt es bestimmt etwas, das dir gefällt!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

UnREAL auf prime ist auch ziemlich cool, sex education und richtig fett Shameless.. aber auch auf prime

Die siebte Staffel muss man mögen.. ich hab sie geliebt aber gewöhnungsbedürftig..

8te kommt sicherlich :)

Mfg

...zur Antwort

Life is strange

...zur Antwort

Strg shift c

Und mit esc könnt ihr's wieder schließen

...zur Antwort

Überhaupt gar kein Tabu!!

Ich find das richtig cool und ist grade auch wieder total im Kommen.. gerade Dr. Martens!!

Erklärung, weiß nicht so genau, seh aber immer mehr Stiefel auch oft in ausgefallen Geschäften..

Mfg

...zur Antwort

Hilft nur ein Schwangerschaftstest..

Kann unterschiedliche Gründe haben wie zb. ein 'schmutziges' Handtuch..

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal gehört zu haben wenn du es mit einem US Konto kaufst und runterlädst, wird die Uncut Version runtergeladen.. bin mir da aber so semi-sicher weil ich's noch nie selbst probiert hab..

Mfg

...zur Antwort

Ich würd sie maxen, geht mir da einfach ums Prinzip (Hab jetzt schon so viel zeit in th neun investiert, die paar Wochen hab ich noch). Aber wenn du das Spiel sehr gern hast und bedenken hast das du eventuell komplett aufgeben würdest, würd ich vorher die th machen.

Upgrade mal die Helden so lange du noch kannst und wenn gar nicht mehr geht machst du halt das Rathaus (was ich trotzdem nicht empfehlen würde).

Mfg

...zur Antwort

Also wenn du was von ihr willst, würd ich sie zum Essen einladen.

Und wenn du nix von ihr willst lad sie ins Museum oder zum Schlittschuhlaufen ein:)

Kann zwar auch sehr romantisch sein aber kriegst du schon hin.

Und mach die nicht so viele Gedanken darum was jemand denken könnten, lass es auf dich zukommen und gib dem ganzen Zeit, da entwickelt sich meistens das schönste raus.

Mfg

...zur Antwort

Also erst mal würd ich mir gar keine Gedanken ums aussehen machen. Wir sind numal alle so wie unsere Eltern uns schufen :) ist nicht so gut für Selbstwertgefühl.

Und zweitens kommt es auf die Mädchen an die du trifft, da hat jeder doch ein komplett unterschiedlichen Geschmack.

Und wenn die richtige da ist ist auch deine Körpergröße nicht mehr so wichtig!

Mfg

...zur Antwort

Selbst wenn beide Eltern weiß sind könntest du ein schwarzes Kind bekommen..

Ich würd sagen 50/50, entweder du bekommst es oder nicht..

Mfg

...zur Antwort