Ich suche etwas spezielles an mir wie kann man es finden?

6 Antworten

Meistens sind es gewisse (Schönheits-) Fehler. Es sind die Ecken und Kanten, die einem einen speziellen Look verleihen und diese sind im Einzelnen betrachtet nicht immer „schön“, aber verleiht der Person das gewisse Etwas und macht diese somit beim Anblick etwas spannender. Bei mir sind es meine vollen Lippen und meine schiefen Zähne, die ich lange Zeit gehasst habe aber inzwischen weiß ich durch Feedback dass das eigentlich recht süß geraten ist und es passt eigentlich ganz gut zu meiner frechen Art. Auf einer Wange bilden sich durch Schönheitsflecken eine Art Sternenbild, damit kann ich auch sehr gut leben. Bei meinem derzeitigen Dating-Partner ist es Vitiligo, was ich sehr heiß finde. Narben sind auch spannend. Manchmal ist es eine außergewöhnliche Augenfarbe, wobei alle Augen einzigartig & schön auf ihre Art sind, nur manchmal noch etwas herausstechender. Wenn du es genau wissen willst, würde ein Foto Sinn machen, oder frage Familie & Freunde.

Einfach genau hinsehen. Mitunter befindet sich ein unverwechselbares Kennzeichen wie beispielsweise ein Muttermal auch auf dem Rücken. Da kannst Du es selbst natürlich nur schwer feststellen.

Wie genau meinst du das? Etwas spezielles an deiner Persönlichkeit? Etwas spezielles Äußeres? Spezielle Fähigkeiten? :)

Was möchtest Du wissen?