Könnt ihr mir dabei helfen?

2 Antworten

Der Durst hängt mit dem Diabetes zusammen, das ist bekannt.

Deine anderen Beschwerden, Symptome werden sicher psychosomatische Ursachen haben, gerade Schwindel haben da ganz viele...

Auch diese Lacherei, die dir ja schon selber merkwürdig erscheint spricht dafür, dass du dich bei einem Psychologen oder Psychotherapeuten in Behandlung begeben solltest. Gerade auch in Bezug auf dieses schlapp sein, lustlos, nicht konzentrieren, abends weinen...

Ehrlich gesagt, es geht dir grad wirklich nicht gut. Sorge dafür, dass deine Eltern dich ernst nehmen und es nicht für pubertäres Verhalten abtun.

Hör auf dich zu ritzen, lass deinen Blutzucker messen, und falls du 14 bist- was ich extrem stark in Zweifel ziehe, dar deine anderen Beiträge sich stark von diesem unterscheiden- gehst du zu deinen verdammten Eltern und sagst ihnen dass du mal durchgecheckt werden musst.

Dirndlschneider  08.05.2023, 18:17

Asthma und Diabetes seien doch diagnostiziert ....?

OmniosX  08.05.2023, 18:20
@Dirndlschneider

Diagnostiziert ja, aber wenn da 6 liter am Tag gesoffen werden ist ja wohl klar dass der Zucker nicht richtig eingestellt ist.

Dirndlschneider  08.05.2023, 18:22
@OmniosX

Da müssten doch auch noch die Eltern sehr stark involviert sein ( werden ) . Wenn ich jemanden mit Diabetes im Haushalt habe muss doch ganz anderes gekocht werden ....da stimmt do einiges nicht .

OmniosX  08.05.2023, 18:23
@Dirndlschneider

Eben. Deshalb muss mal alles durchgecheckt werden, damit die Ärzte denen ins Gewissen reden.