Könnt ihr mir dabei helfen?
irgendwas stimmt seit ein paar monaten nicht ich bin ehrlich ich bin 14 und mädchen 45kg und 1,60 groß damit ihr schonmal ein bild von mir habt . So erstmal fange ich immer an zu lachen egal um was es geht und das ist so schlimm und das hat nichtmehr mit Pubertät zutun das ist so krass geworden ich versuche es stark zu unterdrücken aber es geht nicht ! aber es geht auch nicht weg nur ich kann nicht jedes mal ob zuhause oder in der Schule anfangen zu lachen. Dann habe ich seit 1 monat Schwindel und Gliederschmerzen ich kann kaum noch laufen weil alles wehtut und ja beim arzt war ich auch schon der sagte das nichts sei dann wurde bei mir Asthma diagnostiziert und diabetes. Dann ständiges schwäche Gefühl und kaum Motivation für nichts selbst die Sachen die ich liebe habe meine Eltern halten mich auch für verrückt ich hab mich stark verändert ich weine jeden Abend aber ich verstehe nicht was mit mir passiert dann habe ich oft das Gefühl jeden Moment umzu kippen und Kreislauf Probleme dann ständige Müdigkeit Hunger gefühl und zunehmend verstärkten Durst es sind mittlerweile schon 5-6 Liter am tag dann trinke und trinke ich und hab 1 Sekunde später wieder das gefühl nh stunde nichts getrunken zu haben dann habe ich noch kaum konzentration und eine total komische Haltung ich weiss einfach nicht was zurzeit los ist?! nichts hilft und dann nachdem aufstehen immer dieses schwanken wirklich wenn ich mich nicht festhalte würde ich umkippen und immer schwarz vor Augen.. könnt ihr mir helfen bitte 🙏🏻!
2 Antworten
Der Durst hängt mit dem Diabetes zusammen, das ist bekannt.
Deine anderen Beschwerden, Symptome werden sicher psychosomatische Ursachen haben, gerade Schwindel haben da ganz viele...
Auch diese Lacherei, die dir ja schon selber merkwürdig erscheint spricht dafür, dass du dich bei einem Psychologen oder Psychotherapeuten in Behandlung begeben solltest. Gerade auch in Bezug auf dieses schlapp sein, lustlos, nicht konzentrieren, abends weinen...
Ehrlich gesagt, es geht dir grad wirklich nicht gut. Sorge dafür, dass deine Eltern dich ernst nehmen und es nicht für pubertäres Verhalten abtun.
Hör auf dich zu ritzen, lass deinen Blutzucker messen, und falls du 14 bist- was ich extrem stark in Zweifel ziehe, dar deine anderen Beiträge sich stark von diesem unterscheiden- gehst du zu deinen verdammten Eltern und sagst ihnen dass du mal durchgecheckt werden musst.
Diagnostiziert ja, aber wenn da 6 liter am Tag gesoffen werden ist ja wohl klar dass der Zucker nicht richtig eingestellt ist.
Eben. Deshalb muss mal alles durchgecheckt werden, damit die Ärzte denen ins Gewissen reden.
Asthma und Diabetes seien doch diagnostiziert ....?