Könnt ihr mir bei meiner Matheaufgabe Helfen?

1 Antwort

Ich tippe auf 18⁴⁰, also 20 Minuten vor 19⁰⁰.

...um soviel Minuten vor 19 Uhr am Bahnhof sein, wie es 40 Minuten vorher genau dreimal soviel Minuten nach 15 Uhr war.

40 Minuten vor 18⁴⁰ waren es genau 60 Minuten (1 Stunde) vor 19⁰⁰ und somit 3 mal so viele Minuten (3 Stunden) nach 15⁰⁰

HSJRTHAKI  22.03.2023, 15:21

Simmer hier im MatheArbeitskreis ???? Wie lange muss eine richtige Bolognese kochen ?????? So was ist wichtig, oder warum kann ein Spitz nicht zwei mal bellen ?????Denn die bellen immer drei mal ????ßi