Könnt ihr mir Animes empfehlen?

softedges  29.06.2020, 02:49

Genre? Vorlieben? Irgendein Anhaltspunkt?

itsjxu 
Beitragsersteller
 29.06.2020, 02:50

so in die Richtung Toradora oder Deathnote wäre ganz cool.^^'

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime-Serien:

  • Attack on Titan
  • Black Clover
  • Death Note
  • Hunter x Hunter
  • Food Wars
  • Code Geass
  • Tokyo Ghoul
  • OreGairu
  • Classroom of the Elite
  • Erased
  • Golden Time
  • Hyouka
  • Sukitte li na yo
  • Tate no Yūsha no Nariagari
  • Maid Sama
  • Seishun buta yarou
  • Kuzu no Honkai
  • Domestic na Kanojo
  • Plastic Memories
  • Your lie in April
  • Clannad (After Story)
  • Sword Art Online
  • Orange
  • Devils Line
  • Tsuki ga Kirei
  • Golden Time
  • Kamisama Kiss
  • Wolf Girl and Black Prince

Anime-Filme:

  • A Silent Voice
  • I want to eat your Pancreas
  • The Garden of Words
  • Hotarubi no Mori e
  • Tamako Love Story
  • Hello World
  • Our Love has always been 10cm apart
  • 5cm per Second
  • Your Name
  • Mein Nachbar Totoro
  • Prinzessin Mononoke
  • Das Schloss im Himmel
  • Chihiros Reise ins Zauberland

Also ich könnte dir parr von denen empfehlen da es meine Top 10 sind XD.

Haikyuu

Erased

Naruto

Toradora

Tokyo Ghoul

One piece

Kakegurui (naja nicht in meinen Top 10 aber trotzdem ganz gut, gibt aber bessere)

Blue exorcists

HxH (aber eher nur die ersten Folgen)

Kaichou wa meid sama (joa ist gerade noch so in meinen Top 10 XD war meiner Meinung halt ganz gut

Durarara

Joa das waren so meine Top 10 eigentlich mag ich so gut wie jeden Annie außer Boruto, Your Name und Charlotte. Aber das sind welche die ich davon besonders gut fande xD

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Zu Toradora sind:

  • Clannad
  • Nisekoi
  • Maid-Sama

ähnlich

Zu Death Note passen:

  • Steins;Gate
  • Code Geass
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ähnlich zu »Toradora!«:

  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Clannad
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Mayo Chiki!
  • MM!
  • Sakura-sou no Pet na Kanojo

Weitere hier.

Ähnlich zu »Death Note«:

  • Boku dake ga Inai Machi
  • Cøde:Breaker
  • Danganronpa
  • Steins;Gate
  • Subete ga F ni Naru
  • Zankyou no Terror

Weitere hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt ist ein Anime vom Genre Mystery, Science-Fiction und Thriller und umfasst 12 Folgen. Der Protagonist Satoru Fujinuma hat die Fähigkeit in der Zeit zurückzuspringen um so Unglücke zu verhindern. Als seine Mutter umgebracht wird und ihn sein nächster Sprung nicht nur ein paar Minuten in die Vergangenheit versetzt, sondern gleich mehrere Jahre, gerät sein Leben mehr und mehr außer Kontrolle.