Könnt ihr mir gute Anime empfehlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

⁶Mein Absoluter Favorit ist Akame ga kill fals du es noch nicht gesehn hast guck es dir unbedingt an!

https://www.youtube.com/watch?v=EQ1wvsmmI-I

Sonst emfehle ich noch:

  • Gantz
  • Inuyashiki
  • Assasination Clasroom
  • Kill la kill
  • Erased
  • Charlotte
  • Your Name
  • Noragami
  • Searaph of the End
  • Swort art Online
  • Gun gale Online
  • Pet Girl of Sakurasu
  • Bunny Girl senpai
  • Toradora
  • Evangelion
  • Angel Beats
  • Angels of Death
  • High score Girl

Die sind alle zurzeit auf Netflix verfügbar ;)

Hier nochmer Netflix Anime

https://www.youtube.com/watch?v=_Xm3kEYzNuo

  • High school of The Dead(Amazon Video)
  • Prison school(watch box)
  • Attack on Titan(Anime on Demand,Crunchyroll und Wakanim)
  • 2. Staffel Noragami(Anime on demand)
  • Death Note(Anime on Demand)

Hier Die besten Netflix Originals

  • Highrise Invasion
  • The seven Dadly sins
  • Magi
  • Japan sinkt

Alle Animes dieich gesagt hab sind ziemlich bekannt hier noch ein paar unbekannte geheim Tipps ;)

  • High Score Girl(Romance,Gaming)
  • Cagastar (Action Fantasy)
  • Haganai (slice of Live)

alle Auf Netflix ;D

Die Top 10 schönsten Anime (Deutsch/German) / Teiko - Animekanal

https://www.youtube.com/watch?v=aAxNxOB-aI

25 BEST ANIME (Deutsch/German) / Kurono

https://www.youtube.com/watch?v=JVHnInemuu

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg Lubbo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Anime Freak xD

Ach du danke das sind ganz schön viele

1

Danke für den Stern!

0

-Dance in the Vampire Bund

-Vampire Knigth

-Diabolik Lovers

-Maid Sama

-Dance with Devils

-Karin

-Devils Line

-Angels of Death

-Rosario+Vampire

-Date a live

-Kakegurui

-Death Parade

-Amnesia

-Death Note

-Swort Art online

-Highschool of Dead

- King of Thorn

-Ano Hana

-Black Butler

-No Game No Life

-High School DXD

-Trinity Seven

-To Love Ru

-Strike The blood

-Fruits Basket

-Kizumonogatari

-Junjou Romantica

-Darling in the Franxx

-Another

-Die Braut des Magiers

-Haganai

-The Pet Girl of Sakurasou

-Toradora

-Nicht schon wieder, Takagi-san

- The familiar of Zero

- Irodoku

- The Seven Deadly Sins

- Overlord

- Sirius The Jaeger

-Weathering with you

-Violet Evergarden

-Yamada-kun and the Seven Witches

-Deadman Wonderland

-Mirai Nikki

-Guilty Crown

-Back Street Girls

-Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi, Redo of Healer

-Noragami

-Love ist War

-Beastars

-The Testament of Sister New Devil

-High Rise Invasion

-Monster Mädchen

-Yakuza goes Hausmann

-Free

-Die Walkinder

-Yosuga No Sora

-Angel Beats!

-A chivalry of a failed knight

-Fate

-undefeated bahamut chronicle

-hige wo soru

-seraph of the end

-Saiki K

-Kore wa Zombie Desu ka?

- Dakaichi

-Citrus

-Scum Wish

-Shadows House

- Domestic Girlfriend

- gleipnir

-Don't Toy With Me, Miss Nagatoro

-Elfenlied

-Mangaka-san to Assistant-san to

-inuyashiki

-Gantz

-A Certain Scientific Railgun

- Why The hell are You Here Teacher?!

-Dr. Stone

- Prison school

-My Girlfriend is a Shobitch

- Yunas Geisterhaus

-Shimoneta

-He is My master

-Attack on Titan

- B Gata H kei

-Chobits

-Noucome

-Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

-Kissxsis

-Karin

-Choclate Vampire

-(B)Romance

-5 Seconds

Alle mögliche Genre und FSK. Die Liste ist meine private, also sorry falls Fehler drin sind oder die Rechtschreibung falsch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes, meistens eher unbekannte 😅👀

hmm vielleicht death note oder tokyo revengers, one punch man ist auch ziemlich gut :)

Habe ich alles drei schon geschaut 😂

1
@Ayo1234567890

Hahaha well ops😂vielleicht violet evergarden, noragami oder Charlotte 😅

1

Demon Slayer ist sehr gut ! Oder seven Deadly sins..

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga ist nice

Seven deadly sins habe ich schon geschaut aber demon Slayer werde ich mir mal anschauen danke

1

Die besten animes in meinen augen

The Rising of the shield hero

Jujutusu Kaisen

Re:zero