Welchen anime könnt ihr mir auf Netflix empfehlen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Akira
  • Der Junge und das Biest
  • Your Name
  • Attack on Titan
  • Death Note
  • One Punch Man
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Danke ich werde sie mir demnächst anschauen :)

1

Tokyo ghoul ist sehr zu empfehlen. Hier noch paar weitere

Akame ga kill

Angel Beats

Assasination Classroom(bald nichtmehr auf NF)

Attack on Titan

Black bullet

Date a live

Death note

no game no life

puella magi madoka magica

Sword Art Online

swordgai the Animation

youre name(film)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ich löste jetzt mal alle auf die mit Kämpfen zu tun haben

Seven deadly sins

blue exorcist

HuntexHunter

Magi

Fate

alchemist brotherhood

Kill ga kill

Trinity Seven

Guilty Crown

Akastuki no Yona

The beginning

Ajin

Swordgai

Ultra megmell

Sirius the Jaegei

Und noch ein bisschen 3D Anime

Cagaster of an Insect Cage

revision

IDQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akame ga Kill!

Angel Beats!

Steins;Gate

Hunter x Hunter

Date A Live

Black Butler

Goblin Slayer

Toradora!

The Irregular at Magic High School

Death Note

Bakemonogatari

Kizumonogatari

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Prinzessin Mononoke, Totoro, Nausicaa, Schloss im Himmel, death note, one punch man. Das sind die, die ich bisher gesehen habe (alle auf netflix)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung