Anime gesucht. Fsk egal. Wer kennt gute?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Junjou Romantica ( Boyslove)
  • Sekaiichi Hatsukoi ( Boyslove)
  • Love Stage ( Boyslove)
  • Fuyu no Semi  ( Boyslove)
  • Ikoku Irokoi Romantan ( Boyslove)
  • Seito Kaichou ni Chuukoku, ( Boyslove)
  • Tight Rope, ( Boyslove)
  • Jeanne die kamikaze Diebin
  • InuYasha ( Ähnlich, wie bei Jeanne)
  • Kimi ni Todoke
  • Amagami SS
  • 3,2,1...Liebe!
  • Bakuman
  • Boku wa Imouto ni Koi wo Suru
  • Chocolat no Mahou
  • Clannad
  • Suki-tte li na yo
  • Ef: A Tale of Melodies
  • Ef : A Tale of Memories
  • Free!
  • Fullmoon Wo O Sagashite
  • Special A
  • Toradora
  • Kare Kano
  • Aishiteruze Baby
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Ginban Kaleidoscope
  • Hachimitsu to Clover
  • Haikyuu!!
  • Haibane Renmei
  • Hana-Saku Iroha
  • Hanayaka Nari, Waga Ichizoku: Kinetograph
  • Hana Yori Dango
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Hataraku Maou-Sama!
  • Hikari no Densetsu
  • Hyouka
  • Itazura na Kiss
  • Isshuukan Friends
  • Kamisama Hajimemashita
  • Kanon
  • K-On !
  • Kareshi Kanojo no Jijou
  • Kimi ga Nozomu Eien
  • Kimi ni Todoke
  • Kimi to Boku
  • Koi Kaze
  • Lovely Complex
  • Makai Ouji Devils and Realist
  • Myself Yourself
  • NANA
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Paradise Kiss
  • Pretty Rhythm
  • Princess Princess
  • REC ( Von Q-Taro Hanamizawa)
  • Rozen Maiden
  • Saenai Heroine no Sodatekata
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • School Rumble
  • Shounen Hollywood: Holly Stage for 50
  • Suki Desu Suzuki-kun!!
  • Sugar Soldier
  • Tamako Market
  • Tari Tari
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Ushinawareta Mirai wo Motomete
  • Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru


Bleach

 Accel World

Ranma 1/2

One Piece

Jeanne die Kamikaze Diebin

Dragonball/Dragonball Z

 Black Lagoon

Samurai Girls

FairyTail

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 

Detektiv Conan

Taisho wa Maid-sama

K-ON Soul Eater

Sword Art Online

 Angel Beats

Code Geass

To aru Kagaku no Railgun

To aru Kagaku no Railgun S

Black Rock Shooter

 Black Butler

Neon Genesis Evangelion

Crush Gear Turbo

Gundam Wing 

Rinne no Lagrange

Rinne no Lagrange 2

Digimon Adventure

Otome wa Boku ni Koishiteru Futari no Elder

Maria Holic

I My Me! Strawberry Egg 

Otome wa Boku ni Koishiteru

Karin

Rosario + Vampire

Dance in the vampire Bund

Ghost in the Shell

Eve no jikan Gekijouban

Special A

Air Gear

Parasyte(kiseiju), Tokyo Ghoul, Zankyou no Terror, Darker than Black...