Könnt ihr meine Enttäuschung verstehen?
Das meine Freundin/Partnerin an Heiligabend lieber bei ihrer Freundin ist, statt bei mir und zu mir erst morgen kommt?
Ihre Freundin hat immerhin die Geselligkeit ihrer Familie, die möglichkeit habe ich nicht und bin ziemlich alleine.
4 Antworten
Ich habe die gleiche Situation heute. Meine ältere Schwester feiert mit ihrer Freundin und deren Familie und sehe sie auch erst morgen aber mich stört es nicht. Ich bin sowieso nicht für die ganzen Feiertage und mach mir ein gemütlichen Horror abend im Bett. Kannst zocken oder Musik hören, Filme schauen, das ist doch nicht schlimm.
Okey danke für deine Antwort, bin jetzt bischen beruhigt ☺️
Weihnachten ist ja sowieso 3 Tage, es ist doch eigentlich ok wenn sie einen davon wo anders verbringt. Die beiden Feiertage, die eigentlich "Weihnachten" sind, ist sie ja dann bei dir oder? Wenn ihr euch sonst das ganze Jahr lang seht, kann sie ja auch mal bei ihrer Freundin sein an Heiligabend. Vielleicht kriegt sie ja auch was Gutes zum Essen.
Mach dir deswegen nicht so viele Gedanken und mach dir heute einen gemütlichen Abend.
Kannst du nicht mit deiner Freundin gemeinsam daran teilnehmen?
Ich kann den Gedanken nachvollziehen, ja, dennoch finde ich ihn aus folgendem Grund nicht richtig: Ihr werdet sicher geplant haben wie ihr Weihnachten verbringt, also wird da sicher auch ein Kompromiss bei entstanden sein.
Nein, eigentlich nicht