Könnt ihr im Sommer gut schlafen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein, nicht gut.. 68%
ich kann gut schlafen 30%
anderes 3%

16 Antworten

nein, nicht gut..

überhaupt nicht gut.

ich hab ein sehr kleines zimmer und es wird dort sehr Stickig wenn man nicht oft lüftet.

noch dazu wohnen wir im Erdgeschoss und in unserer Umgebung gibt es seeeeeehr viele große spinnen. wenn ich nachts auf die fassade gucken seh ich vor unserer türe 7 dicke fette spinnen und das noch mal 20 weil hier ca 20 haustüren sind

dazu ist hier in der nähe noch ein see also haben wir sehr sehr viele gelsen und als jemand mit gelsen UND spinnen phobie trau ich mich trotz fliegengitter nur tagsüber das fenster zu öffnen da die insekten andauernd duch das gitter kommen..

nein, nicht gut..

Einschlafen ist schwer weil es total warm ist aber ohne Decke will ich auch nd schlafen.

Was mir aber auffällt ich wache nachts oft auf und kann schlecht einschlafen weil es a sehr warm ist und b habe ich eine Hautkrankheit neurodermitis sehr stark und meine Haut juckt und brennt nachts am meisten und es ist unmöglich dann zu schlafen. Generell im Sommer ist es immer sehr schlimm mit meiner Haut wir haben jetzt zum Glück ein paar Cremes gefunden aber wenn man dann paar mal aufhört zu cremen mit dem Motto ist ja jetzt weg kommen neue Stellen.

An jeder der auch neurodermitis hat mir haben folgende Cremes geholfen: Momegalen, für sehr starke Stellen Elidel, fürs Gesicht Acvantan für den Hals und nicht so schlimme Stellen.

nein, nicht gut..

Bei dem scheiß Wetter kann ich auch nicht gut pennen, das nervt echt ! Es wird Zeit das es wieder sehr früh dunkel und sehr spät hell wird. Vor allem muss es schön kalt sein, dann fühl ich mich wohl ! Zum Glück muss nirgendwo hin und kann den ganzen Tag ne ruhige Kugel schieben und mich ausruhen ;-)

nein, nicht gut..

Nein. Es ist immer heiß. Ohne Decke oft etwas zu kalt aber mit wieder rum zu heiß. Die Lust ist dazu oft noch sehr stickig. Mücken(auch Mücken stiche) und andere Insekten stören auch beim Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691
nein, nicht gut..

Schlecht.

Es ist einfach zu warm und ich brauche eine erfrischende Luftfeuchtigkeit. ❄️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung