Könnt ihr euren Geschwistern viel anvertrauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - alles :)

Nein! Keiner einzigen Schwester! Die eine Rennt mit allen (sogar um zu sagen dass ich bei meinen Kaninchen sauber mache, obwohl ich ja "erst" vor 10 Stunden sauber gemacht habe.) zu unseren Eltern. Die andere sitz wegen allem beim Jugendamt und beschwert sich. Mit der letzten rede ich so gut wie nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. In vielen Fällen kann man Geschwister als beste Freunde sehen, denen man alles anvertrauen kann.

Nein. Er ist 4.

Wir Mädchen und heute Frauen konnten und können mit unseren Brüder über Alles reden. Gerade wenn es um Sexualität geht wird es spannend und macht Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene196600  09.04.2024, 10:13

Da kommt ja so manches "Geheimnis" zutage!?