Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern wo man DVDs gekauft hat?

15 Antworten

Ich bin 76er Baujahr. Kenne sogar noch Super8 und Video 2000, da war das Band beidseitig bespielt.

ich kann mich sogar an die Zeit der VHS kasseten erinnern und habe etwa 300 zuhause und unmengen von CDs und DVDs und Schallplatten und auch noch Musikkasetten

Ja, natürlich. Als ob hier jemand noch nie eine DVD gekauft hat

bin Jahrgang 1975 ich hab auch noch MC gekauft... und die DVD gabs damals noch gar nicht.

Bin 52 geb. da gabs die Schallplatte, noch kein MC, keine CD, keine DVD.