Könnt ihr euch ein Leben ohne Musik hören vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

NEIN! AUF KEINEN FALL! 58%
Nur sehr schwer 21%
Joa es geht 16%
Ja klar, höre eh nie Musik 5%

11 Antworten

NEIN! AUF KEINEN FALL!

Ohne Musik geht einfach garnix !

Ich höre viel Musik über Tag, ich hab auch eine riesen Musiksammlung die stetig wächst ! Wie gesagt ich höre viel, vor allem wenn ich am PC bin, da tönt es aus meinen Studio Lautprechern. Und ist der PC aus gehts auf meiner Hifi Anlage weiter, über die höre ich immer noch am liebsten. Hab nen klasse Verstärker und schöne große Boxen dran. Im Badezimmer hab ich ein 2.1 Soundsystem mit Mp3 Player dran, in die Küche nehm ich meist die Mp3 Box mit SD Card mit. Und unterwegs hab ich immer Musik auf den Ohren, ohne einer meiner 3 Mp3 Player würd ich nie aus dem Haus gehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN! AUF KEINEN FALL!

ich höre Musik wahrscheinlich 23 von 24 h am Tag. Für mich wäre es undenkbar ohne Musik zu leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine große Leidenschaft ist Musik
NEIN! AUF KEINEN FALL!

Nein, niemals! Ohne Musik würde ich total eingehen. Ich höre seit ich denken kann jeden Tag Musik und brauche das. Es ist schon wie ne Art Droge, aber besser von sowas abhängig als von anderen Sachen.

NEIN! AUF KEINEN FALL!

Ich höre jeden Tag Musik ein Leben ohne Musik und ich? Neeee geht einfach nicht das passt nicht zusammen

NEIN! AUF KEINEN FALL!

Musik ist mein Leben. Ohne Musik funktioniere ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann nicht ohne Musik leben 🎧