Könnt ihr euch Dinge vorstellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann ihn mir deutlich vorstellen, ein knallroter Apfel mit Stiel und das Licht reflektiert auf der Oberfläche. Ich kann ihn auch greifen und die Oberfläche fühlt sich sehr glatt an. Ist ein bisschen so wie wenn man eine Seite in einem Buch mit glatten Seiten umblättert nur nicht so intensiv und unangenehm. Ich kann ihn auch riechen und ihn ihn reinbeißen und fühlen wie er sich im Mund anfühlt und den Geschmack schmecke ich deutlich.

Ich bin bin Männlich und 21 Jahre alt mir wird nachgesagt das ich manchmal träume und habe auch ein paar erfahrungen mit Klarträume und Astralreisen. Bin von der Persöhnlichkeit introvertiert und depressiv.

Ich kann mir aber vorstellen das andere eine noch viel bessere Vorstellungskraft besitzen als ich ^-^

Ja...ich habe eine grenzenlose Phantasie..ich kann mir sogar den Duft des Apfels vorstellen und sehe sogar Bilder, wenn ich Musik höre und meditiere.

Yaogunyue
Fragesteller

Wie sieht der Apfel aus, den du dir vorstellst? Ist er rot oder grün und hat er ein Blatt?

April1995  02.04.2022, 16:16
@Yaogunyue

Er ist grün...glänzend, saftig und sauer...mir läuft das Wasser im Munde zusammen...kein Stiel und kein Blatt...es riecht lecker und ich höre das Knacken beim reinbeissen.

Hm, merkwürdig. Der pralle Apfel verwandelt sich immer in eine pralle weibliche Brust. Anscheinend habe ich Afantasie :(

Ich kann mir auch einen Korb mit hundert verschiedenen Äpfeln vorstellen :)

Geräusche und Gerüche sind auch kein Problem.
Ich lese sehr viel, vielleicht fällt es mir deswegen so leicht :)

Bin w

Der Apfel ist grün und breitmit einem langen Stängel:)

Bin M

Und ja kann mir Geräusche und Gerüche vorstellen 😅