Könnt ihr es bitte Korrigieren inhaltlich und grammatikalisch?

1 Antwort

Ich beschränke mich - mangels Kenntnis der Geschichte - auf eine formale Korrektur:

Erzählperspektive:

Die Geschichte wird aus der Perspektive des personalen Erzählers erzählt. Zu erkennen ist dies an Zeile 17: ,, ,Ist was?", fragte Caroline.".

Personkonstellation:

Die Protagonistin ist ein Mädchen namens Caroline. Sie ist äußerlich nicht beschrieben, es ist aber bekannt , dass sie Joshi liebt. Das Verhältnis zwischen Caroline und Joshi war gut, da die beiden sich liebten. Aber nachdem sein Motorrad kaputt ging, ist es anders. Joshi befiehlt Caroline, ihre (?) Sachen zu machen, aber Caroline weigert sich, daraufhin wird Joshi ärgerlich (Anm.: 'sauer' ist umgangssprachlich) und lässt sie alleine.

Tamtamy  18.12.2017, 21:00

Einige Zeit später:

Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.