Könnt ihr ein richtiges Prollwagen empfehlen?
Ich steh dazu das ich ein Proll wäre, egal was es kostet
Bei need for speed oder in welchem game meinst?
Im echten Life
3 Antworten
Richtig prollig (aber irgendwie auch sympathisch)und zugleich bezahlbar, aber auch technisch sehr zuverlässig sind aufgemotzte ältere Opels, zum Beispiel ein Omega - daran musste ich bei der Frage sofort denken und ich kann den Omega B sogar wärmstens empfehlen, weil er an sich ein gutes, geräumiges und robustes Fahrzeug ist. So einen hatte ich selber mal als Sechszylinder mit 3,2 Litern Hubraum und Automatik, das ist schon im Originalzustand eine ziemliche Krawallkiste mit recht aggressivem Motorgeräusch, das an einen Wespenschwarm erinnert. Wenn du mit so einem Omega vorfährst, weiß jeder sofort, was Sache ist, erst recht, wenn man dann noch laut z.B. Wolfgang Petry hört und rumfährt. Ich kannte einige, die meinen Opel als "prollig" bezeichneten, obwohl er gar nicht getunt war - ich hatte den von einem Rentner gekauft und original gelassen. Zum Thema Tuning gibt es bei Opel kaum Grenzen: Hier sind mal Beispiele von Opel-Werkstuner Irmscher, es gibt aber ganz viele Optionen.
Am prolligsten finde ich persönlich Lamborghini.
Und da eigentlich egal welcher. ^^
Das peinlichste was mein Vater im Stall hat ist eine Corvette C 3 mit 7 1/2 Liter Hubraum.