Könnt ihr die Sachen bei SHEIN empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Habe dort noch nicht bestellt 56%
Auf jeden Fall 33%
Kommt auf die Sache an 11%
Überhaupt nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt auf die Sache an

Ich achte bei SHEIN darauf, Kleidungsstücke aus Baumwolle (oder zumindest mit hohem Baumwollanteil) zu kaufen, da viele T-Shirts aus Polyester sich einfach sehr billig anfühlen und auch dementsprechend aussehen.

Allgemein bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden und habe sogar einige meiner liebsten Sommerkleider auf SHEIN gekauft, allerdings können die Kleidungsstücke manchmal anders aussehen als auf dem Foto bzw. auch größentechnisch ein wenig anders ausfallen. Daher ist es sehr wichtig, sich vorher Rezensionen und Fotos von anderen Kunden durchzulesen.

Anna240406
Fragesteller

Danke, für deine ausführliche Meinung 😃

Auf jeden Fall

Hallo Anna240406,

ich hatte bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Aber es ist immer gut sich die Kommentare und Bewertungen von anderen anzusehen, da dort manchmal die Kleidungsstücke etwas anders aussehen können, als in der Realität. Ist trotzdem nur zu empfehlen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Dir noch einen schönen Tag.

MfG.

Menschlich123

Auf jeden Fall

Ich habe nur ein-zwei Sachen dort bestellt, mit denen ist alles gut.

Herzlich Crissy

Anna240406
Fragesteller

Danke, für deine Antwort 😊

Habe dort noch nicht bestellt

nie bestellt aber noch nichts negatives gehört.

Anna240406
Fragesteller

Danke, für deine Antwort 😃

Habe dort noch nicht bestellt

Ich habe noch nie dort bestellt, aber habe nur gutes gehört.