Könnt ihr das lösen englisch?

2 Antworten

Ja, könnte ich. Das interessiert deinen Englischlehrer aber nicht.

Hallo,

ja, das könnte ich. Du schaffst das aber auch selbst. Du findest die Lösungen nämlich auch in deinem Englischbuch. Hast du z. B. schon mal auf Seite 130 nachgeschaut?

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Übungen.

Deshalb gibt es von mir hier nur Hilfe zu Selbsthilfe.

Übersetze ggf. die Aufgabenstellung und die Übungssätze bzw. Satzteile mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com und des Vokabelteils deines Englischbuches. Dort findest du auch die Grammatik, für die ich ansonsten und darüber hinaus ego4u.de und englisch-hilfen.de empfehle. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu