Könnt ihr auch nicht schlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weil ich eigentlich faste und später ins Bett gehe(meistens um 3:00 Uhr morgens) Und ich habe gleich Schule. Ich bin es nicht gewohnt, so früh einzuschlafen(bin um 22:00 Uhr ins Bett gegangen). Deswegen habe ich nur 2 Stunden geschlafen 😭Und wir haben heute 8 Stunden Schule.

Aber egal morgen wird’s besser

wir haben aber echt Glück, dass wir Ramadan in den Osterferien haben :D

Jaein. Mein Biorhythmus ist eben so. Ich kann nachts problemlos arbeiten und tagsüber schlafen. Leider mit meinem Beruf so nicht möglich.

Aber wenn ich frei habe, bin ich schnell in diesem Rhythmus und dann eben nachts wach. Und nachdem ich gerade mit dem Hund kurz draußen war, bin ich durch die etwas kühlere Luft und den Sauerstoff (in Berlin...haha) jetzt noch wacher.

Ja leider konnte ich viel zu wenig schlafen. Jetzt habe ich Frühdienst und muss da irgendwie durch mit viel Wasser trinken und Traubenzucker . Lg

Kann auch nicht schlafen liegt aber an meiner Erkältung

Leider... Ich war um 1 Uhr müde und wollte schlafen.

04:48 Uhr und ich versuche immer noch einzuschlafen.

kurdi700
Fragesteller

Fühl ich