Könnt ihr 350 kg gewicht tragen beim fitness?

5 Antworten

Auf die Schulter nehmen und damit rumlaufen, definitiv nicht.

Das Gewicht anheben schon.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Nur 350 Kg? Also letztens hab ich die komplette Handelbank rumgetragen bis ich merkte, dass da noch jemand dran saß. Ich glaub insgesamt waren es dann 351 Kg. Alles kein Problem ;-)

Ich glaube niemand, der das könnte, würde sich auf dieser Plattform bewegen. Und kommt mir jetzt nicht mit: ,,dOcH, mEiN BeStEr fReUnD sTäMmT dAs LoCkEr mIT cReATiN" an

Nein , auch im Alltag nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung