könnnen kondome eine 30 grad wäsche ab?

13 Antworten

tanke und neue kaufen. wer weiß was durch das schleudern passiert ist. die 30 grad solllten sie vertragen, aber die reibung eher nicht. deswegen soll man die auch nicht im geldbeutel aufbewahren. also lieber verzichten oder neue kaufen. beides besser als ungewollt eltern werden

Luca0016657  11.03.2009, 18:36

Wenn ein Kodom an eins gewöhnt ist, dann doch wohl an Reibung!

Ich geh' mal davon, dass das Kondom in einer geschlossenen Verpackung in der WM mitgewaschen wurde.
Da diese luft- und wasserdicht ist, kannst Du das Verhüterli noch verwenden.

nein, die packung wird doch gerieben, und wenn es dann benutzt wird reißt es ganz warscheinlich!!

An eurer stelle würde ich das Risiko nicht eingehen! Besser neue kaufen

Hallo,

ich würde eher auf "nein" tippen.

Das Gummi könnte durch die Hitze leicht porös geworden sein.

Fahrt lieber zur Notapotheke, oder zur Tankstelle.

Dann mal viel Spaß heute Abend.

Ich werde dann mal vor Neid ins Kopfkissen heulen. ;o)

Grüßle

Anke

jobo22  09.03.2009, 23:40

Bei 30 Grad.

Zum Vergleich menschlicher Körper hat 37 Grad...

ComputerAnke  09.03.2009, 23:52
@jobo22

Das ist mir schon bewusst,aber in Verbindung mit einem Schleudergang, kann ich mir vorstellen, dass da die ein, oder andere Stelle porös geworden ist.

Es genügt ja nur eine winzige Perforation und ihr Freund sieht doppelt.

Grüßle

Anke

jobo22  09.03.2009, 23:54
@ComputerAnke

kann ich mir bei einem verpacktem Kondom nicht vorstellen

Besser ist Nr. Sicher...

akhakh
Fragesteller

oh anke, das tut mir nun aber leid. :( tröstet es dich das wir auf dem dorf wohnen und die nächste tanke oder nachtapotheke die noch aufhat ungefähr 45 km entfernt ist?

ComputerAnke  09.03.2009, 23:50
@akhakh

Ohweh,

dann bleibt die Enthaltsamkeit, bis ihr morgen neue gekauft habt. :o(

Grüßle

Anke

akhakh
Fragesteller
@ComputerAnke

wir werden es wohl überleben. ;) und morgen früh um 5 macht hier bei uns wieder eine tanke auf, vielleicht klappt es ja dann. ;)