Kopgfhörer in wasser gefallen was jetzt?

2 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie das überlebt haben aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lege sie bitte an einen luftigen Ort, nicht auf die Heizung, nicht in die Sonne, nicht in Reis und trockne sie nicht gewaltsam mit einem Fön.

Ideal und bewährt ist es, wenn du sie in ein normales Sieb legst, denn dann kommt von allen Seiten genug Luft ran.

Werde bitte nicht ungeduldig, sondern gib ihnen mindestens 48 Std. Zeit.

Entweder sie funktionieren dann oder du musst sie entsorgen und dir neue anschaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Die werden das sehr wahrscheinlich nicht überlebt haben.