Kopfhörer in Waschmaschine! Was nun?!

7 Antworten

Ich hatte mal meine IPhone 5 Kopfhörer in meiner Badeshorts drine und war damit lange im Wasser. Hab vergessen sie raus zu tun und trotzdem gingen sie noch einwandfrei :)

Hab zwar keine Iphone, aber meine Kopfhörer waren schon tausendmal in der Waschmaschine und es ist eigentlich nichts passiert. Du kannst sie ja erst wo anderes testen (Laptop ect)

wenn noch Wasser drinnen ist legs doch mal über Nacht in Reis, hat mein Handy, das ins Wasser gefallen ist auch schon mal gerettet :D

Wenn sie in der Wachmaschine waren sind sie höchstwahrscheinlich durch das Wasser kaputt jetzt.

Besser noch warten bis es trocken ist

Woher weiß ich das?

Lege es in eine Schüssel Reis bis morgen