Wegen Loch im Kondom schwanger?

2 Antworten

Ja, man kann wegen einem durchstochenen Kondom schwanger werden (ist ja auch logisch, wenn du dir mal Anschaust WAS das Kondom eigentlich macht, damit frau nicht schwanger wird.

Meine Meinung zu deiner Sprache: Es macht die Frage weer verständlicher noch leichter zu lesen, noch interessanter, wenn du alle paar Worte zwischen Deutsch und Englisch wechselst

Immerhin haben sich die beiden wohl "nur" mit einem Kind angesteckt und nicht mit HIV. Du kannst nie genau wissen, warum jemand Kondome benutzt - schlimmstenfalls riskierst du mit solchen Spielchen Leben und Gesundheit deiner Mitmenschen.

Ich bin nicht ganz sicher, ob dieses Verhalten nicht vielleicht sogar angezeigt werden könnte - "in einer gerechten Welt" sollte ja die Rechnung für allfällige Folgekosten (20 Jahre Unterhalt oder Abtreibungskosten) auch von Euch bezahlt werden.....