Können zoombie villiger natürlich spawnen?

3 Antworten

Ja, es gibt eine 5%ige Wahrscheinlichkeit das sie nachts/an dunklen Orten spawnen, in verlassenen Dörfern sollte man immer welche finden. Die Wahrscheinlichkeit, das ein verlassenes Dorf statt einem normalem Dorf generiert wird, liegt bei 2% (Java) und 30% (Bedrock). Man kann sie mit einem Wurftrank/ Pfeil der Schwäche und einem Goldapfel heilen und sie so zu normalen Dorfbewohnern machen.

Ich hoffe das hilft dir

LG Foxy ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne

Ja das könne sie, allerdings sind sie etwas seltener als die Normalen Zombies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die spwanen ab und zu mal, manche haben sogar schon einen Beruf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
R4v3n558  28.09.2023, 16:20

Ja können sie manchmal haben sie schon ein Beruf aber die Spawn rate ist nicht sehr hoch