Können wir noch in diesem Jahrhundert unsterblich werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%
Anderes 0%

9 Antworten

Nein

Das wäre auch schrecklich und hätte katastrophale Auswirkungen die schlimmer als alles andere wären selbst schlimmer als eine Atombombe

Nein

Das ist der uralte Traum der Menschheit.

Immer wieder neu geträumt.

Auch mit auswechselbaren Ersatz Teilen , unvorstellbar wie man da überhaupt überleben kann,und stellt sich vor wie man da aussieht, zb wie eine Mumie.

Gut das es nur Träume sind.

Nein

Dieser Gedanke ist ein trauriger Beleg für den Größenwahn, der in unserer Art vertreten wird. Dieser Größenwahn ist es wohl auch, der das Ende unserer Art mit ihrem überorganischen Vermögen herbeiführen wird - falls nicht die Grenzen des menschlichen Erkenntnisvermögens anerkannt und andere Arten, die wie wir der Vergänglichkeit unterworfen sind, geachtet werden.

Niemand ist oder wird unsterblich sein; never ever....

„Wo immer ihr seid, der Tod wird euch erreichen, auch wenn ihr in hochgebauten Burgen wäret“ (Sure 4,78)

Lg Hyun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schon lange gläubiger Muslim
Nein

Und auch in den nächsten Jahrhunderten nicht.