Können wir den Klang der Stille in den tiefsten Ecken unserer Seele hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja zu 💯 %....dessen kannst du dir sicher sein.

Ich bin es🌝

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
Skyangelforever  16.04.2024, 10:11

Hallo The Aric💛Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛

LG Sky. .🌈

Der Klang der Stille ist nirgends so überwältigend wie in der nächtlichen Wüste.

Unsere moderne Lebensweise beraubt uns der Stille und damit auch der Möglichkeit, ihrer Weisheit zu horchen.