Können wir da weitermachen wo wir aufgehört haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ertsmal finde ich es super was du aus dir selbst gemacht hast. selbstvertrauen und bewusstsein ist immer gut. ich hatte mal sowas ähnliches mit meiner besten freundin sobald sie einen kerl hatte war ich sogut wie abgeschrieben und sie hat nichtmal gemerkt wie schlecht er für sie ist. wenn ich was gesagt habe war ich immer die böse aber dann hab ich ihr die augen geöffnet und sie hat sich von dem mistkerl getrennt und ich wusste nicht ob es werden kann wie früher weil sie so war damals aber ich hab ihr verziehen und sie hat ihre fehler eingeshen. jetzt lebt sie in australien mit einem mann der 20 jahre älter ist als sie aber ich hab sie trotzdem lieb und vermisse sie also versöhne dich mit deiner freundin. echte freundschaft trennt nichts

also.. Wenn es deine BESTE freundin ist; dann wird sie das verstehen. In Freundschaften gibt es halt Krisen. Das is voll normal. Vielleicht wird sie ein wenig zeit brauchen. Aber drüber zu reden is auf alle Fälle der richtige Weg!!

Dabei erfährst du ja auch,wie sie sich fühlt und was sie denkt, wie es jetzt weitergehen soll. Gute Freunde verstehen sowas, oder versuchen es zumindest.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr das wieder hinbekommt, sonst wärt ihr nich beste freunde (gewesen).

Wünsch dir von ganzem herzen viel Glück :p

du solltest ihr auf jeden fall sagen was du denkst und fühlst. ich glaube nicht das es so wird wie früher. dafür ist zu viel zwischen euch beiden passiert und zu viel zeit vergangen. ihr habt euch ja beide weiter endwickelt. (respekt davor was du aus dir gemacht hast. fühlt sich besser an oder?) aber vieleicht hast du glück und es wird noch besser als vorher. alles gute und viel glück.

Freund tanzt mit anderen Frauen, wie seht Ihr das?

Die Tage hatte mein Freund Weihnachtsfeier mit seiner Firma. Die waren nach dem Weihnachtsmarkt noch in der Disko, haben gut getrunken und gefeiert. Auf einem Video habe ich Ihn dann mit anderen Frauen tanzen gesehen, wobei es schon fast nach Sex in Anziehsachen aussah. Auch die Frauen haben Ihren Hintern nur so entgegengestreckt und er hat sie überall angepackt. Wie seht Ihr das, wenn euer Freund in der Disko mit anderen Frauen so eng und heftig tanzt?

...zur Frage

komische fernbeziehung?

naja...ich bin 17 und im Deutschland. mein freund 18 und lebt in ALGERIEN!!!!

wir haben uns nur ein paar mal in Videochat gesehen, also ist er auch echt...

aber, meint er es echt mit mir? Wir kennen uns nur 5 Monate, sind seit 2 ein paar

klar ab und zu gibt es Meinungsverschiedenheiten, aber sonst vertragen wir uns sehr gut

er nennt mich immer Schatz , sagt er liebt mich, bringt mir arabisch bei(seine Sprache) und sagt dass er mich heiraten möchte. und sonst erzählt er mir auch viel über sich und so ...alles tralla li tralla la. aber stimmt das? Gott ,wie kann ich ihn so geschickt ,,abfragen,, dass er es nicht merkt und Wahrheit sagt? ihr wisst ja, Jungs können gute Schauspieler werden.....

aber eigentlich liebe ich ihn......zwar sagt sein Best Friend ( Name: Houssam , 18. lebt in Aissas City -zufälligerweise auch ein friend von mir) dass mein freund( sein Name ist Aissa ) mich nicht betrügt und wirklich liebt. aber er ist sein best friend, und der konnte das vielleicht nur zu Aissas Gunsten gesagt haben.....aber eher nicht.....najaaaa.......neee glaub nicht......

mensch, bitte, hilft mir!!!!!!

liebe grüsse, eure Wiki

...zur Frage

Suche eine Bestimmte Nerf mit 6 Schuss?

Habe sie bei einem Freund gesehen und wollte sie mir auch kaufen, weiß nur, dass es wie eine normale Pistole aussah, vorne ein Drehrad mit - wie gesagt - 6 Schuss. Zum Landen gab es hinten einen kleinen Habel zum Runterziehen.

...zur Frage

sex okay mit 12?

also ich bin 12 ( ich glaub das wissn mitlerweile so ziemlich alle ;-)) ich habe sein 6 monaten einen freund....naja und hab schon mit den geschlafen wollte fragen ob das ok ist...naja weil sex ist ja erst ab 14 erlaubt thx im vorraus by vera ..........

...zur Frage

Warum fängt er mit Beziehungskram an?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor mehreren Monate durch die Arbeit einen sehr tollen Mann kennengelernt. Schon als ich ihn das erste mal gesehen habe wollte ich ihn direkt haben und nachdem er das nächste Mal bei uns im Büro war, war es dann auch endlich soweit und er hat Kontakt mit mir aufgenommen. Ab da an war alles wunderbar wir haben sehr gut verstanden und auch getroffen. Wir haben beide gemerkt wie viel wir gemeinsam haben und jeden einzelnen Augenblick genossen. Ich muss dazu sagen er lebt in Israel und ich in Deutschland noch dazu ist er der Vize Präsident der Firma und ich die Sekretärin aus dem deutschen Büro aber darum geht es eigentlich nicht. Gestern sagte er mir, dass er denkt wir sind uns schon viel zu nah gekommen in den letzten Monaten also das er das ganze schon in Richtung Beziehung gesehen hat dabei habe ich niemals ein Fass deswegen aufgemacht sondern einfach nur jeden Moment genossen natürlich hat es sich schon Beziehungsmässig angefühlt was aber kein Verbrechen meiner Meinung nach ist und er anscheinend ja genau das gleiche fühlt wie ich. Naja nun gut gestern meinte er dann, dass er nicht denkt, dass es aufgrund der Entfernung und wie er so schön sagte wegen seinem Lifestyle (weil er viel auf Geschäftsreisen ist) klappen könnte mit uns also für was ernstes. Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen. Ich hatte die letzten paar Wochen schon gemerkt, dass er sich zurückgezogen hat aber anscheinend konnte er noch nicht richtig loslassen, weil wir immer wieder kommuniziert haben und sogar ein weiteres Treffen planen wollten. Er möchte auch nicht jetzt, dass es im schlechten auseinander geht ich weiß nicht ob er mich irgendwie warm halten will oder er mag mich wirklich zu sehr. Ich meine er sagt auch, dass er immer noch auf mich abfährt anscheinend ist er selber verwirrt und weiß nicht was er will.Ich bin auf jeden Fall ziemlich vor den Kopf gestoßen und enttäuscht natürlich und weiß nicht wie ich weitermachen soll gerade... Ich will ihn nicht verlieren.

Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Woe soll ich so ein Verhalten nach einer sehr peinlichen Aktion deuten (schwarm)?

Hi Leute Ich hab hier schon öfters Mal über mein Schwarm gesprochen egal ob mit den oder mit meinen alten Account.Jetzt ist mir halt was ziemlich peinliches passiert ich kann jedoch sein Verhalten danach nicht verstehen . Also alles nach der Reihe das erste wichtige für diese Situation die mir passiert ist das wir Sport hatten wir machen durften was wir wollen und ich mit Freunden geredet hab.Also ich hab ein jungen kennengelernt der neu auf der schule ist und ja ihr kennt es ja diese Witze mit uhuh ein neues Liebespaar und so weiter....Naja ich hab halt zum Spaß gesagt das er ja schon süß ist und dann ist halt mein Schwarm nenen wir ihn R halt gegangen und hat sich irgendwo hingesetzt ich hab das gemerkt und mit ihn geredet und ja (einer meiner letzen fragen hab ich das auch thematisiert ).Naja kurz hab ich ihn erklärt das das nicht erstgemeint wäre und ja.er meinte drauf so unterläufig das es ihn egal sei und ja. Das wichtigste von den Gespräch erkläre ich am Schluss da es da erst an Bedeutung gewinnt. Naja jetzt zu den peinlichen wir sind halt Nachhause gelaufen wir sind halt gute Freunde, und da sind wir irgendwie auf das Thema liebe und so halt das was da drum rum ist.ich hab halt ziemlich offensichtlich Anspielungen gemacht das ich nunmal in ihn verknallt bin und ja am Ende hat er gemeint das ich mit den subtilen Anspielungen aufhören solle.tja genau das war das peinliche ich meinte darauf hin daß ich nicht wüsse was das bedeuten soll und hab mich verabschiedet. Komischerweise war er jedoch ein tag später nicht so das er mich ignoriert oder halt so oberflächlich sondern das eher das Gegenteil ich hatte das Gefühl das er viel mehr versucht hat mich zum lachen zu bringen oder sowas in der Art und ja ich hatte machmal auch das Gefühl das er mich anschauen würde.naja das komischte war jedoch das er in Sport gedacht hätte ich wäre mit meinem Ex Freund zusammen nur weil ich schon viel mit ihn mach. Naja was aber auch seltsam war ist das er wusste das er mein Ex Freund war obwohl ich ihn da sagte das ich mit nimanden zusammen sei und nie was davon sagte das ich mit ihn Mal zusammen war .

Kann mir irgendwer sagen was das bedeuten soll ? Bitte ?

Sorry für Rechtschreibung oder Grammatikfehler aber ja ich bin darin eine Niete also bitte achtet nicht darauf und konzentriert euch bitte auf den inhalt auch wenn es vielleicht schwer ist zu lesen. Dankeschön 💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?