Können wir da weitermachen wo wir aufgehört haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ertsmal finde ich es super was du aus dir selbst gemacht hast. selbstvertrauen und bewusstsein ist immer gut. ich hatte mal sowas ähnliches mit meiner besten freundin sobald sie einen kerl hatte war ich sogut wie abgeschrieben und sie hat nichtmal gemerkt wie schlecht er für sie ist. wenn ich was gesagt habe war ich immer die böse aber dann hab ich ihr die augen geöffnet und sie hat sich von dem mistkerl getrennt und ich wusste nicht ob es werden kann wie früher weil sie so war damals aber ich hab ihr verziehen und sie hat ihre fehler eingeshen. jetzt lebt sie in australien mit einem mann der 20 jahre älter ist als sie aber ich hab sie trotzdem lieb und vermisse sie also versöhne dich mit deiner freundin. echte freundschaft trennt nichts

also.. Wenn es deine BESTE freundin ist; dann wird sie das verstehen. In Freundschaften gibt es halt Krisen. Das is voll normal. Vielleicht wird sie ein wenig zeit brauchen. Aber drüber zu reden is auf alle Fälle der richtige Weg!!

Dabei erfährst du ja auch,wie sie sich fühlt und was sie denkt, wie es jetzt weitergehen soll. Gute Freunde verstehen sowas, oder versuchen es zumindest.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr das wieder hinbekommt, sonst wärt ihr nich beste freunde (gewesen).

Wünsch dir von ganzem herzen viel Glück :p

dankeschön! ich werde sie wohl morgen am besten gleich anrufen.... =)

0

du solltest ihr auf jeden fall sagen was du denkst und fühlst. ich glaube nicht das es so wird wie früher. dafür ist zu viel zwischen euch beiden passiert und zu viel zeit vergangen. ihr habt euch ja beide weiter endwickelt. (respekt davor was du aus dir gemacht hast. fühlt sich besser an oder?) aber vieleicht hast du glück und es wird noch besser als vorher. alles gute und viel glück.

Sollte ich es lieber lassen?

Hey, gestern Abend war ich auf der Party meiner besten Freundin. Ihr Freund war da und dessen Bruder. Ich habe den Bruder von dem Freund meiner besten Freundin immer nett gefunden, aber nie als potenziellen Freund gesehen. Er hatte nämlich noch bis vor 2 Wochen eine Freundin, die aber jetzt im Ausland für 3 Jahre studiert. Die beiden haben sich vorgenommen, es nochmal in 3 Jahren zu probieren. Bis dahin hat jeder Freiraum. Naja und gestern war er so unglaublich nett zu mir und ich habe gesehen, was sie an ihm findet. Charmant, nett, höflich, lustig, einfach alles. Wir sind uns im Laufe des Abends näher gekommen und ich dachge, dass wir uns noch küssen werden. Aber da er von einem anderen mitgenommen worden ist, müsste er plötzlich gehen. Ich habe gesagt "du kannst doch jetzt nicht gehen", ihr tat es auch sehr leid und wäre gerne noch geblieben. Er meinte dann "ich muss gehen. Ein anderes Mal wirklich Gerne, versprochen" was meint er damit? Oh man ich bin verwirrt.

LG

...zur Frage

2 Junge Mädchen (ca.16) haben mir zugewunken (bin 18) und gelächelt als Sie mich gesehen haben , wie kann ich dies deuten?

...zur Frage

Freund und exfreundin?

Mein Freund & ich sind seit ca 1 Jahr und 2 Monate zusammen, wir haben wirklich eine super schöne Beziehung. Er tut wirklich alles für mich, und möchte für mich immer da sein. Allerdings hatte ich erfahren, dass er selbst am Anfang unserer Beziehung noch seine Ex Freundin geliebt hat, dies stalkt er manchmal auch auf sozialen Netzwerken. Vorgestern zum Beispiel habe ich auf seinen Fb acc gesehen dass er nach ihr gesucht hat. P.s: er hat noch nie gesagt dass er mich liebt, nur „ich habe dich lieb“. Meint ihr, er liebt sie noch, oder kann er mich eventuell irgendwann lieben? Danke!

...zur Frage

Komplizierte Lage was kann ich noch machen?

ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll. Es ist kompliziert. Ich habe eine Freund. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Ich musste vor nem haben jahr umziehen um meine wirklich absolute Traumausbildung machen zu können. Er konnte nicht mit ziehen, aus verschiedenen Gründen. Naja das ist ganz grob beschrieben die Situation. Uns trennen jetzt ca 330km von einander. Seine Ex, mit der er immernoch kontakt hat, weil er sich bei ihr Hilfe holt studiert Psychologie. Ich habe nicht wirklich ein Problem damit, dass sie sich treffen. Ich weiß ,dass er sich bei ihr auch tipps holt, wie er mit mir umgehen kann. Sie kennt mich so zu sagen oberflächlich und naja jetzt habe ich den Faden verloren. Heute haben sie sich wider getroffen und ich habe wie immer einen Roman von ihr bekommen wo drinne steht, was mein Freund sozusagen an der Beziehung belastet mit tipps, wie ich das äbdern kann. Ein Punkt ist z.B öfter treffen. Ich arbeite im schichtdienst und arbeite teilweise halt auch am wochenende, also dann, wenn er immer Zeit hat, da er nicht am Wochenende arbeiten muss. Naja sie hat unter anderem geschrieben : “Du hast was sich jede Freundin wünscht... Er will doch nur dich aber du nimmst das nicht an... ich weiß dass du viele Baustellen hast. Aber fang bei deinem Freund an. Du schaffst das nicht ohne ihn, er gibt dir den nötigen halt ... ;=) zu lange Zeit zwischen den treffen schadet euch beiden. Und wenn ihr telefoniert Nicht mehr dieses ich weiß nicht wie ich es sagen soll das regt ihn richtig auf... “Selbstverständlich kommt davor noch sehr viel anderer Text. Naja sie hat immer recht mit allem, was sie schreibt. Ohne ihn fehlt mir wirklich der nötige Halt. Ich würde wirklich gerne mit ihr schreiben, habe aber ihre Nummer nicht. Es ist so, dass ich gemerkt habe, dass es so nicht geht und mir einen Psychologen gesucht habe, ich hatte sogar letzte woche ein erstgespräch, was ganz gut verlaufen ist. Der Therapeut will mich jetzt besser kennen lernen und wir haben einen weiteren Termin vereinbart. Der ist in ca. 4 Wochen, da er halt komplett ausgelastet ist. Ich weiß grade gar nicht mehr ,was ich machen soll, ich muss nächstes Wochenende wider arbeiten. Ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn, aber durch mein verhalten versaue ich alles. Ich weiß nicht, was ich machen soll.Ich liebe ihn. Ich würde so gerne mehr Zeit mit ihm verbringen und die Tipps seiner ex annehmen, aber es geht nicht, da naja ich mich z.B selbst nicht wirklich mag. Ich will ihn nicht wegen mir verlieren, was kann ich machen? Meint ihr, ich kann ihn nach der Nummer von seiner ex fragen? Ich weiß grade nicht weiter, tut mir leid...

...zur Frage

Suche eine Bestimmte Nerf mit 6 Schuss?

Habe sie bei einem Freund gesehen und wollte sie mir auch kaufen, weiß nur, dass es wie eine normale Pistole aussah, vorne ein Drehrad mit - wie gesagt - 6 Schuss. Zum Landen gab es hinten einen kleinen Habel zum Runterziehen.

...zur Frage

freundschaft plus weitermachen?

ich führe momentan eine freundschaft plus beziehung mit einem freund. alles fing vor ca ein paar moanten an. da ich aber angst habe, das er gefühle entwickelt, will ich das beenden, weiß aber nicht wie genau. wie könnte ich ihm das am besten beibringen? oder soll ich das nicht beenden? danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?